Monatsarchive: März 2014

Netbeans und .svn

Ich benutze gelegentlich NetBeans. Eben konnte ich eine Datei öffnen und verändern, aber die Änderungen wurden nicht gespeichert. Zugriffsrechte? – In Ordnung. Zeichencodierung? – In Ordnung. Editieren mit vim? Problemlos möglich! Warum zur Hölle macht NetBeans keinerlei Anstalten, die geänderte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Netbeans und .svn

git verschieben

Lotus Notes und git Programmieren ohne Quelltextverwaltung macht jedem Entwickler das Leben schwer. Die Entwicklungsumgebung von Lotus Notes und die organisatorischen Umstände tragen in meinem Alltag das ihre dazu bei. Meine Omma und Camus meinen “Jeder hat es selbst am … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für git verschieben